Unser Essensanbieter ist Esspress. Die Gerichte werden frisch und frei von Schweinefleisch geliefert.

Während des Mittagessens achten wir auf eine ruhige, familiäre Atmosphäre. Die Kinder dürfen sich ihren Tischnachbarn und ihren Sitzplatz selbst aussuchen.

Der pädagogische Mittagstisch ist ein fester Bestandteil unserer OGS. Die Teilnahme ist somit für alle OGS-Kinder verpflichtend.

Für die Mittagsverpflegung Ihres Kindes fällt ein Betrag von 78,00€ pro Monat an.
(Hinweis: Der Elternbeitrag für die Betreuung Ihres Kindes in der OGS, der von der Stadt Düsseldorf erhoben wird, beinhaltet nicht die Kosten für das Mittagessen!)

Lebensmittelallergien oder religiöse Gründe, die einer besonderen Berücksichtigung bedürfen, sind den ErzieherInnen unbedingt mitzuteilen.